Danke liebe Schüler*innen ...

...  für eure Geduld, Ideen, Kreativität und Begeisterung!


Wir kennen uns schon... natürlich aus dem Deutsch-, Geschichts- oder Methodenunterricht an unserer schönen Schule im Sauerland. Die Ausstattung mit digitaler Technik ist hier genauso gut oder schlecht wie an anderen Schulen auch.

Weil ich glaube, dass der Unterricht mit und über digitale Medien für euer Lernen hilfreich und eure Zukunft notwendig ist, nutze ich Smartphones, Tablets und das Internet gerne, wenn es sinnvoll erscheint.


Frau Sonnigs Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Frau Sonnig (Dienstag, 05 Dezember 2017 15:57)

    Hallo Mara, hallo Rebecca,
    vielen Dank für eure Rückmeldung. Bin gespannt, wozu euch diese Seite inspiriert. Verratet doch gerne mehr!
    Viele Grüße
    Sonja Hennig

  • #1

    Rebecca und Mara (Dienstag, 05 Dezember 2017 15:42)

    Guten Nachmittag Frau Sonnig,

    wir sind zwei Lehramtsstudentinnen aus Heidelberg und haben im Zuge unseres Seminars "Zur Einführung in die Medienkompetenz" Sie und weitere Lehrkräfte, die sich mit digitalem Medieneinsatz in der Schule beschäftigen, auseinandergesetzt.
    Wir sind zu dem Fazit gekommen, dass uns ihre Arbeit sehr inspiriert.

    MfG Mara und Rebecca